Post by highwardhabpharans on Feb 9, 2022 18:13:29 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Habgier des Beschwörers ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Habgier des Beschwörers IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Habgier des Beschwörers 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist ein Tower Defense-Spiel, das ein sich wiederholendes Durchspielen ist. Wenn Sie die erste Saite schlagen, können Sie zur nächsten wechseln oder den harten Modus einschalten und es geht weiter. Sie verdienen grüne Kugeln, um Türme freizuschalten, verdienen Münzen, um Ihre Türme zu verbessern, und verwenden andere Dinge, um mächtigere Türme freizuschalten. Die Werbung ist nicht störend, aber das Spiel verleitet Sie ständig dazu, Werbung anzusehen. Doppelte Angriffskraft? Sehen Sie sich diese Anzeige an! Doppelmünzen? Sehen Sie sich diese Anzeige an! Kostenlose grüne Kugeln ... Sehen Sie sich diese Anzeige an! Es ist ein gutes Tower-Defense-Spiel.
Nicht so schwierig Gegner
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Ich habe jedoch einige Vorschläge für zukünftige Updates, die dazu führen könnten, dass das Spiel seine Benutzer länger hält, bevor sie deinstalliert werden. Ich würde gerne ein Update sehen, bei dem Spieler offline mehr als nur Gold verdienen können. Ich würde gerne einen Modus sehen, der endlos ist, oder wenn Sie einen Modus schlagen, können Sie wählen, ob Sie ihn in einer endlosen Umgebung spielen möchten, wodurch es einfacher wird, ein System zu implementieren, bei dem Sie Offline-Evo-Steine verdienen und die Steine verdienen können besondere Monster beschwören.
Der Fortschritt kann mit Google Play nicht gespeichert werden
Das Modell ist schrecklich. Erfolge sind das einzige, was Ihnen eine Möglichkeit gibt, stetig voranzukommen, sowie der "Monitor", der Sie das Spiel von Zeit zu Zeit pausieren lässt und Ihnen eine Währung gibt, die Sie bis Level 60 nicht verwenden können? Sobald Sie Ihre Monster platziert haben, können Sie sie nicht bewegen, bis Sie diesen Lauf verlieren. Das Spiel wäre in Ordnung gewesen, wenn die Wellen gelaufen wären, während das Spiel offline ist.
Geldmacherei. man kommt viel zu langsam vorwärts. alle 5 wellen WIRD Einem Werbungsangebot (Zeitverschwendung jedes mal warten bis man ablehnen kann) zum kotzen. das Spiel an sich ist okay, aber die Umsetzung ist echt *******
Es ist ein brillantes Spiel, der einzige Nachteil ist, dass Sie die Daten nicht von Ihrem Gerät auf ein neues Gerät übertragen können, deshalb gebe ich ihm vorerst 2 Sterne, bis dieses Problem behoben ist
Download Realm Defense: Turmverteidigung strategie spiel für PC ...
das Spiel funktioniert nach einer Weile einfach nicht mehr; Die Monster verursachen im dritten harten Level keinen Schaden. Es ist ein lustiges Spiel, bitte beheben Sie das.
Benötigt eine Beschleunigungstaste. Minispiele oder andere Levels wären auch toll, weil es mit der Zeit irgendwie langweilig wird. Schönes Spiel abgesehen davon
Rogue-like TD, wiederholt sich, wenig ständig Maps, viel (optionale) Werbung im Spiel durch die man Vorteile bekommt, ohne die man den Level wohl bis zur Unendlichkeit grinden müsste nur um über den ersten kleinen Boss rauskommen. Zeitverlust, gibt aber schlimmeres auf dem Markt.
Cool
Ich gebe einen Stern aus einem Grund. Ich habe mein Google-Konto bereits in diesem Spiel verbunden, bcoz auf meinem Android, in den Einstellungen haben Spiele keine Optionen Cloud oder Daten speichern. Also habe ich dieses Spiel für eine Weile deinstalliert und nachdem ich es erneut installiert habe, sind meine Daten verloren !! Ich wurde wieder mit meinem Google-Konto verbunden, aber das funktioniert nicht. Wenn Sie mein Konto zurückgeben können, gebe ich Ihnen mehr Sterne. Kannst du mir helfen?
hh
Ist ganz oke es zieht sich nur durch sehr das man die Geschwindigkeit nicht erhöhen kann
Habgier des Beschwörers.2 auf Android. PIXIO. Herunterladen
Beschwörer Gier – Idle TD ist eine aufregende Casual-Strategie. Also, du musst die Beute vor dem bösen König schützen.
Wie bei allen Handyspielen gibt es zwei große Probleme – p2w und Werbung. Das Spiel an sich ist eine sehr gute Idee.
Summoner's Greed: Idle TD Hero Strategi kvqa
Es gibt keine zufälligen Anzeigen, die dafür erstellte Anzeige war gut und es ist insgesamt ein gutes Spiel, wenn Sie Tower Defense gemischt mit Glücksspielen mögen
Created with Highcharts 8.1.2 Download-Rang - Android - Deutschland - Letzte Woche Games Strategy Jan 08 Jan 09 Jan 10 Jan 11 Jan 12 Jan 13 Jan 14 0 200 400
Ein lustiges Spiel für ein untätiges Spiel, kein echtes Pay-to-Win-Zeug und keine erzwungene Werbung. Lustiger Zeitvertreib.
Ich habe dieses Spiel in FB-Anzeigen gesehen und wollte es wirklich ausprobieren, weil es vielversprechend aussieht, jetzt, wo ich gelangweilt bin und versuche, die perfekten Spiele zu finden, um dieses Spiel zu spielen, war wirklich eines der Spiele, die ich bisher Spaß hatte, plus Es gibt keine Werbung, es sei denn, du wolltest, süße Monster sind auch dabei, ein sehr schönes Verteidigungsspiel, füge mehr Monster hinzu, um sie freizuschalten!
War of Warship APK - Neueste Version 3.6.0 - Android Apps ...
Sehr lustig, tolle Werbung, kaum Werbung (die Werbung ist buchstäblich eine Person, die kommt und Sie haben die Wahl, sie abzulehnen) und sie lügen nicht
Auch hier ist der Name Programm. Habgier! Für die erste Verbesserung durch Edelsteine benötigt man 500 st. Die Kosten 10€ die nächsten Verbesserungen sind doppelt so teuer. Die Edelstein paare die man währenddessen bekommt sind sehr mager. Spiel hat Potenzial, dient aber wohl nur der Gewinnmaximierung..
Summoner's Greed: Idle TD Hero Strategi kvqa
Das Spiel war großartig, bis die Daten gelöscht wurden, jetzt nichts mehr zu zeigen.
Macht Spaß. Aber nur zwei Sterne weil die Entwickler eine echt nervtötende Funktion eingebaut haben der extrem nervt.. If man einen der anderen Karten spielt, wo man diamanten bekommt zum entwickeln von Einheiten und zurück zur Standardkarte geht.. Dann muss man alle immer wieder neu platzieren..
Sie sollten die Schaltfläche zum schnellen Vorspulen hinzufügen
Die Werbung stürzt immer ab und dann werde ich nicht belohnt....
Es ist ein gutes Spiel, es ist nur so, dass ich einen Punkt erreiche, an dem ich eine Karte auswähle und nicht weiß, ob meine Schäden etwas tun ... als ob ich sie nicht töten könnte, obwohl ich 1m-6m Schaden mache.
Die erste Hälfte ist in Ordnung, aber der Levelverlauf ist wirklich unausgewogen und es gibt nur eine Karte. Ich habe mich im Grunde gelangweilt.
Es hat eine sehr schöne Benutzeroberfläche und eine einzigartige Einstellung zur Turmverteidigung. Außerdem lässt es Sie Werbung abspielen, wenn Sie möchten, was es nicht nervig macht
Strategie - BlueStacks
Dieses Spiel ist ein sehr gutes Idle-Spiel, vielleicht das beste, aber in letzter Zeit hatte ich einige fps-Probleme, vielleicht optimieren Sie dieses Spiel eher für Low-End-Geräte
Army Men Strike - Krieg und Strategie: Armee Bauen ... EMERGENCY HQ - firefighter rescue strategy game · Promotion Software GmbH ... Habgier des Beschwörers.
Nette Animation und Sound. Gameplay-weise, nicht so viele Dinge zu tun. Nachdem Sie die Monster eingestellt haben, müssen Sie nur warten, bis Sie verlieren, z. B. in Bosskämpfen. Wird repetitiv, sodass die Spieler in wenigen Tagen das Interesse verlieren. Es wäre besser, wenn eine Schnellvorlaufoption verfügbar wäre.
ich würde mir für die wellen beschleuniger (2x und 4x) und für die steine eine gesundheitsanzeige wünschen - ansonsten ein nettes spiel.
Leerlauf Scheiße
Netter Tower Defender, man ist nicht wirklich auf Bezahlboni angewiesen, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass ich hunderte Beschwörungskristalle vom Entwickler im Posteingang habe, hatte ich bereits viele Epische und sogar ein legendäres Monster. Außerdem 5/7, endlos memes.
Ein sehr gutes und entspannendes Spiel mit vielen Faktoren.
Emily’s Dreams: Save the Hotel. Jigsaw puzzles Slagalice avj
Macht spass
Gutes Spiel, aber ich würde gerne das doppelte Video-Belohnungspaket für 1€ kaufen, aber das Angebot ist nicht mehr da. Meiner Meinung nach sollte es im normalen Laden sein (ich habe bereits die doppelte Geschwindigkeit gekauft, die dort war)
Ich mag dieses Spiel, aber ich weiß nicht, wie ich mein Monster durch stärkere ersetzen soll, also habe ich es mit 2 Sternen bewertet
Das Spiel ist ja gut, wenn man schon länger spielt, hat man auch die Erfahrung es leckt nicht so aber ich finde es nicht so toll dass man manchmal nicht so gut dass man so viele Juwelen braucht um das Tier Abzug Raton
Finde das Spiel mega cool, aber in letzter Zeit crasht mein Spiel nach 3sekunden würde mich mega freuen, wen ihr das Problem löst, weil ich bei dem Spiel Geld ausgegeben habe.
Gameplay reibungslos und einfach zu handhaben. guter Pixel. Es ist jedoch sehr langweilig zu spielen. Kein Kampf beschleunigt sich wie in anderen Spielen, das Farmen von 1000 Weihnachtsjuwelen ist absurd, wenn der Weihnachtsmann Ihnen 1-3 gibt, Sie müssen sich ein 30er-Video ansehen, um großartige Boosts zu erhalten ... bitte, automatisieren Sie die Errungenschaft lila Edelsteine, lassen Sie weniger Pop-ups hinzufügen, weil dies der Fall ist ruiniert mindestens alle 10 Wellen den Spielfluss.
Es ist ok, aber nachdem ich ziemlich viel gespielt habe, neigt es dazu, sich zu langweilen.